Die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tenniskreis Odenwald wurden vom 06. bis 09. Mai auf der Platzanlage Michelstadt ausgetragen.
In acht Konkurrenzen konnten sich die 55 Jugendlichen in Juniorinnen U9, U10, U12, U18 und Junioren U10, U12, U14, U18 messen.
Im gut besetzten Feld der Junioren U12 wurde Sandro Barrios Bartels Kreismeister. Mit klaren Ergebnissen zog Sandro in das Finale ein und konnte sich in einem hochwertigen Spiel klar durchsetzen.
Bei den Juniorinnen U12 wurde Lea Horlebein Vizekreismeisterin. Im ersten Satz des Halbfinales tat Lea sich noch schwer, konnte den zweiten Satz aber deutlich für sich entscheiden. Im Finale war sie der Kreismeisterin klar unterlegen.
Die Konkurrenzen Juniorinnen U14, U16 und U18 wurden wegen der geringen Teilnehmeranzahl zusammengelegt. Gegen die starke Kreismeisterin hatte Leticia Rode im Halbfinale keine Chance. Im kleinen Finale konnte sie den 3. Platz gewinnen.
Im größten Feld der Junioren U18 konnte Fabio Rode den 3. Platz erzielen. Nach einem klaren Einzug ins Halbfinale und einem ersten schweren Satz musste sich Fabio dem späteren Kreismeister geschlagen geben.
Insgesamt konnten die Spieler des TC Bad Königs einen Kreismeister-, einen Vizekreismeistertitel und zwei dritte Plätze erringen!